Fragen und Antworten

Hier findest du häufig gestellte Fragen und Allgemeines rund ums Personaltraining. – Falls ich deine Frage hier noch nicht beantworten konnte, schreib mir einfach eine Nachricht!

#1

Für wen ist Personaltraining geeignet?

Personal Training ist für jeden geeignet, auch für Dich. Dein Leistungsstand und deine persönlichen Ziele stehen beim Personal Training ganz im Vordergrund und bestimmen es maßgeblich. Durch eine ganz individuelle Betreuung erhöhen sich deine Leistungsfähigkeit, Vitalität und Lebensfreude.

#2

Wie lange geht eine Personal-Training Einheit?

Generell dauert eine Personal Training Einheit mindesten 60 Minuten. Individuelle Absprachen können allerdings getroffen werden.

#3

Was passiert bei Flensburger Regenwetter?

Falls der Flensburger Regen wieder von der Seite bläst und ein Training unmöglich wird bzw. gesundheitliche Gefahren birgt, wird das Training in geeignete Räumlichkeiten verlegt oder der Termin verschoben.

#4

Wo kann trainiert werden?

Der Trainingsort richtet sich ganz nach deinen Wünschen. Die Personal Training Einheit kann entweder Indoor bei Dir Zuhause, im Fitnessstudio Deiner Wahl oder Outdoor im Park um die Ecke stattfinden. Aktuell beschränkt sich das Angebot auf den Raum Flensburg.

#5

Wird mir ein individueller Trainingsplan erstellt?

Trainierst du mindestens 3 x pro Monat mit Personal Trainer Pierre Kaller, erhältst du einen individuellen Trainingsplan. Die Aktualisierung des Trainingsplans wird in regelmäßigen Abständen gewährleistet.

#6

Gibt es eine Vertragsbindung über einen gewissen Zeitraum

Nein es gibt keine Vertragsbindung! Die Option zu einer 10er oder 20er Karte besteht jedoch. Die Gültigkeit einer 10er Karte beschränkt sich auf 4 Monate ab Kaufdatum (20er = 6 Monate).

Noch Fragen?

Dann schreib mir einfach eine Nachricht!