FlensFitness – Das Betreuungsstudio In- & Outdoor




FlensFitness – bietet dir die Möglichkeit, deine Fitness zu steigern, deine Gesundheit zu verbessern und dich rundum wohl zu fühlen. Und das ganz unabhängig von Alter, Figur oder Trainingszustand.

Wir haben uns das Ziel gesetzt, eine generationsübergreifendes Konzept zu entwickeln welches zeitgleich ein hohes Maß an Betreuung bietet.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden besteht unser Trainerteam aus den qualifiziertesten Trainern Flensburgs aus den unterschiedlichsten Spezialgebieten.

In unseren drei Trainingsbereichen der Area, der Lounge und dem Kursraum, bieten wir ein Kursangebot, welches jedem Trainingsbedürfnis entspricht. Hier steht für uns die individuelle Betreuung und das Wohlbefinden unserer Mitglieder an erster Stelle.

Unser Studiokonzept bietet die besten Voraussetzungen, jeden einzelnen optimal zu betreuen. Hier kennt man sich mit Vornamen, wird nicht ausgegrenzt sondern integriert. Team-Training, Kleingruppen und Kursstunden bieten jedem die Möglichkeit, in der Gruppe Sport und Spaß zu erleben. Aber auch ganz individuelles Training mit Einzelbetreuung gehören zu unserem Angebot. Niemand wird überfordert oder allein gelassen. Gerade in der Anfangsphase helfen wir jedem, seinen eigenen, optimalen Trainingsweg zu finden und behutsam seine Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Du bist neugierig geworden und möchtest mit viel Spaß, jeder Menge Motivation und unter professioneller Betreuung eines Personaltrainers deine Ziele erreichen?
Schreibe mir eine Nachricht und melde dich zu deinem kostenlosen Probetraining in Flensburg an.

Werde noch heute ein Teil von FlensFitness. Gemeinsam machen wir die Welt ein Stückchen fitter.

Gemeinsam in Bewegung  – jetzt schnell sein und anmelden!