Personaltraining

Bei Personal Training Pierre Kaller entscheidest du wo und wann trainiert werden soll. Ob früh morgens bei Sonnenaufgang oder nach der Arbeit, In- oder Outdoor liegt ganz bei dir. Ich hole dich dort ab wo Du gerade bist!

Zusammen finden wir heraus, was deine Ziele sind und arbeiten mit den neusten wissenschaftlichen Trainingsmethoden daran diese in die Tat umzusetzen. Die individuelle Betreuung ermöglicht es uns deine Komfort-Zone hinter uns zu lassen und maximale Erfolge zu erzielen.

Zusammen machen wir Training auch bei vollem Terminkalender realisierbar.

Was erwartet dich in meinem Personaltraining?  

Vertrauen

Vermittlung

Effizienz

Motivation

Zielerreichung

Technik

Als dein Personal Trainer unterstütze ich dich in der Umsetzung deiner Ziele und stehe dir bei auch nach dem Training via Whatsapp und Telefon zur Seite. Gemeinsam schaffen wir es deine ganzes Potenzial freizuschalten. 

Durch meine langjährige Erfahrung im Fitnessbereich und mein Studium der Sportwissenschaften kann ich aus einem großen Wissenspool die Trainingstechniken wählen, die für dein Ziel wichtig sind und dich so anleiten, dass du dich auch im selbstständigen Training sicher fühlst.

Schnell ans Ziel zu kommen wünscht sich jeder. Mit mir als deinem Personal Trainer schaffst du es auch bei einem vollen Terminkalender zu trainieren, denn jede Minute mit dir effektiv zu nutzen ist mein Anspruch. Auch durch individuelle Termin- und Ortsabsprachen sparst du eine Menge Zeit.

Den inneren Schweinehund an die Kette legen ist eins der wichtigsten Ziele des Personal Trainings. Zusammen schaffen wir es den inneren Schweinehund (unsere Gewohnheit) zu deinem Vorteil zu nutzen. Mit mir bleibst du auf der Erfolgsspur! 

Ziele vor Augen zu haben ist eine gute Sache. Diese Ziele genau zu definieren und Zwischenziele zu einzuplanen macht beim Personal Training jedoch den Unterschied. Mit jedem bewältigten Zwischenziel wächst sowohl die Motivation als auch das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

Ein Personal Trainer ist nur so gut wie die Technik, die er vermittelt. Der hohe Anspruch eines Personal Trainers Gesundheit zu erhalten und zu fördern, kann nur durch ein nachhaltiges Training mit einer adäquaten Technikschulung gewährleistet werden.