Referenzen

Dennis K. – aus Flensburg

Mit Pierre habe ich genau den richtigen Trainer für mich gefunden! Er schafft mit gezielter Motivation
und Kontrolle das, was ich aus eigenem Antrieb oder der Standardtrainer im Fitnesscenter nicht geschafft haben: Das Erreichen meiner Ziele und dauerhaftes Umstellen von Aktivitäts- und Ernährungs-gewohnheiten, ohne dabei die Freude daran zu verlieren. Man merkt bei Pierre sofort, dass
er viel mehr fundierten Background über Bewegungsmuster und Körperbau mitbringt als andere Trainer und er wendet dieses auch an, um Dysbalancen und Defizite gezielt zu analysieren und das Training an diese anzupassen. Dabei schafft er es trotzdem durch sein riesiges Repertoire auf persönliche Wünsche und Vorlieben einzugehen und ist völlig offen für Trainingsarten und -orte. Mit seiner entspannten und trotzdem immer motivierenden Art sowie seiner Fähigkeit auf Körpersignale zu achten und diese zu interpretieren, fühle ich mich bei ihm immer gut aufgehoben.

Christiane G. – aus Flensburg

Pierre ist ein toller Trainer, der mich, (Ü 50), begeistern und motivieren kann, mit gezielten Übungen, Muskeln und Körperregionen zu aktivieren, die man schon lange nicht mehr gespürt hat. Durch seine freundliche und sympathische Ansprache, sowie seine lockere, ruhige, aber fordernde Art bin ich höchst motiviert jede Übung möglichst perfekt auszuführen. Zu den einzelnen Übungen lässt Pierre entsprechendes, fundiertes Fachwissen einfließen. Korrektur ist für Pierre selbstverständlich. Pierre hat es geschafft, meine tief vergrabene Begeisterung für Sport, wieder aufleben zu lassen und mich körperlich wieder besser zu fühlen. Ich bin mit Spaß dabei. Vielen Dank dafür!!! Am liebsten würde ich Pierre jeden zweiten Tag ‚mieten‘.